Bestellübersicht
Personallift bis 11m
Details
Die Einsatzzeit beträgt maximal 12 Stunden/Tag.
Ist eine kurzfristige Bereitstellung von Arbeitsbühnen erforderlich (Lieferung innerhalb von vier Stunden nach Eingang der Bestellung), so wird ein Transportzuschlag von 89,00 EUR pro gelieferte Arbeitsbühne erhoben. Für kurzfristige Stornierung bei Gerätelieferung wird eine Gebühr von 49,00 EUR pro Gerät berechnet. Weitere Gerätetypen, Sondergeräte etc. auf Anfrage.
Bei der Nutzung von dieselbetriebenen Geräten fallen derzeit Kraftstoffkosten nach Aufwand in Höhe von 2,99 EUR / Liter an. Änderungen möglich.
Bitte geben Sie im Freitextfeld in der Produktdetailansicht unbedingt den Ansprechpartner vor Ort mit Telefon als auch den Einsatzbereich (Innen / Außen) an.
Der Vertrag kommt direkt zwischen dem Besteller / Auftraggeber und der Vertragsfirma der Messe München GmbH zustande. Die näheren Vertragsbedingungen können deshalb nur zwischen dem Besteller / Auftraggeber und der Vertragsfirma der Messe München GmbH vereinbart werden.
Bitte beachten: Die Zahlung erfolgt per Vorabüberweisung, hierzu benötigt die Vertragsfirma einen Überweisungsbeleg. Alternativ ist eine Zahlung per Kreditkarte möglich. Diese Abwicklung erfolgt über das jeweilige Büro der Vertragsfirma. Die Vertragsfirmen sind zum Inkasso am Stand berechtigt.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich die von der Messe München GmbH angebotenen Arbeitsbühnen / -lifte auf dem Messegelände eingesetzt werden dürfen.
Ist eine kurzfristige Bereitstellung von Arbeitsbühnen erforderlich (Lieferung innerhalb von vier Stunden nach Eingang der Bestellung), so wird ein Transportzuschlag von 89,00 EUR pro gelieferte Arbeitsbühne erhoben. Für kurzfristige Stornierung bei Gerätelieferung wird eine Gebühr von 49,00 EUR pro Gerät berechnet. Weitere Gerätetypen, Sondergeräte etc. auf Anfrage.
Bei der Nutzung von dieselbetriebenen Geräten fallen derzeit Kraftstoffkosten nach Aufwand in Höhe von 2,99 EUR / Liter an. Änderungen möglich.
Bitte geben Sie im Freitextfeld in der Produktdetailansicht unbedingt den Ansprechpartner vor Ort mit Telefon als auch den Einsatzbereich (Innen / Außen) an.
Der Vertrag kommt direkt zwischen dem Besteller / Auftraggeber und der Vertragsfirma der Messe München GmbH zustande. Die näheren Vertragsbedingungen können deshalb nur zwischen dem Besteller / Auftraggeber und der Vertragsfirma der Messe München GmbH vereinbart werden.
Bitte beachten: Die Zahlung erfolgt per Vorabüberweisung, hierzu benötigt die Vertragsfirma einen Überweisungsbeleg. Alternativ ist eine Zahlung per Kreditkarte möglich. Diese Abwicklung erfolgt über das jeweilige Büro der Vertragsfirma. Die Vertragsfirmen sind zum Inkasso am Stand berechtigt.
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich die von der Messe München GmbH angebotenen Arbeitsbühnen / -lifte auf dem Messegelände eingesetzt werden dürfen.
Lieferanteninformation
Materialnummer: | 8002200 |
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Lieferant: | Roggermaier GmbH Tel: +49 89 905006-25 |